Alle Beiträge von admin

Neuigkeiten

Soweit die Füsse tragen…

gemäß diesem Motte begaben sich am Samstag, 22.09.18 insgesamtz 14 Wanderer auf eine 30 km lange Strecke. Bei anfängliche herrlichem Wanderwetter wurde es kurz vor Ende der Wanderung staubfrei (es gab leichten Regenschauer). Um 08.00 Uhr ging es vom Kindergartenparkplatz in Helden, über die Reper Höhe Richtung Skywalk in Attendorn. Ein Stück entlang des Biggesses, dann Richtung Schürholz, Schreibershof Richtung Hützemert über Pernze kamen wir nach ca 7 Stunden an der Rengser Mühle an. Dort konnten wir uns ordentlich stärken und den Flüssigkeitsverlust ausgleichen.

 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der SGV Abteilung Repetal e.V..

Auf unserer Seite möchten wir Euch einen Überblick über unsere vielen Aktivitäten geben. Wir hoffen, dass Euch diese Seite gefällt und viele von Euch an den Aktivitäten teilnehmen.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Email-Adresse lautet:   info@sgv-repetal.de