Neuigkeiten

Frühwanderung durch die „Sauerländische Toskana“

Am Sonntag, 27.05.18 machten sich über 20 Wanderer auf, um an der alle zwei stattfindenden Frühwanderung mit anschließendem Hüttenfrühstück teilzunehmen. Die Wanderung führte durch die „Sauerländische Toskana“ wie man an den Bildern unter der Rubrik „Bildergallerie“ sehen kann. Die Wanderer hatten fantastische Ausblicke über das Repetal. Die Ausblicke erinnern an Bilder aus der Toskana . Nach 11 km kamen die Wanderer dann an der SGV-Hütte „Auf der Ihle“ an, wo ein Team von vier Frauen, ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit Sektempfang vorbereitet hatte. Schöner konnte ein Start in den Sonntag nicht sein…..

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der SGV Abteilung Repetal e.V..

Auf unserer Seite möchten wir Euch einen Überblick über unsere vielen Aktivitäten geben. Wir hoffen, dass Euch diese Seite gefällt und viele von Euch an den Aktivitäten teilnehmen.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Email-Adresse lautet:   info@sgv-repetal.de