Neuigkeiten

Beeindruckendes St-Anna-Fest in Dahm

Ein beeindruckendes, 40-jähriges Jubiläumsfest konnten die Teilnehmer am Samstag, 27.07.19 bei der St. Anna Kapelle in Dahm (am Forsthaus des Gutes Ahhausen) erleben. Über 100 Teilnehmer nahmen am Gottesdienst teil.  Ausrichter des Festes war die Kolpingsfamilie Heggen, die zuvor in einer Prozession von Heggen zur St-Anna-Kapelle gegangen ist. Nach dem Gottesdienst wurden die Teilnehmer mit Getränken und Essen bestens versorgt.

 

Liebe Besucher unserer Homepage,

auch in 2019 haben wir wieder über 90 Veranstaltungen im Angebot (siehe Rubrik „Termine“). Wir freuen uns, Dich/Sie bei der einen oder anderen (oder auch allen) Veranstaltungen begrüßen zu können.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen die Natur in seiner Vielfalt und Schönheit als Lebensgrundlage näherzubringen, die Umwelt zu schützen und die Menschen im Miteinander zu Aktivitäten zu bewegen. Für uns sind Heimat- und Brauchtumspflege eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Du/Sie sich mit diesen Aufgaben identifizieren kannst, so bist Du/Sie als Mitglied und auch als Gast jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Email-Adresse lautet:   info@sgv-repetal.de