Gruppen

Für die Kinder:

Wir, die SGV-Abteilung Repetal freuen uns, dass Ihr in diesem Jahr das Freizeitangebot in so großen Teilnehmerzahlen wahrgenommen habt. Jeder von Euch ist auch bei den künftigen Aktivitäten wieder herzlich eingeladen. Was wann ansteht, entnehmt bitte dem Terminkalender. Die besonderen Highlights für Kinder werden auch künftig wieder besonders publik gemacht.
Also lasst Euch überraschen!
Die Deutsche Wanderjugend bietet weitere Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Informationen dazu gibt’s im Internet unter www.wanderjugend-nw.de .

Für die Senioren:

Natürlich sind wir auch Stolz, auf die große Beteilung der Senioren bei den von Köpers Franz organisierten Aktivitäten.
Auch für Euch gilt: Schaut einfach mal im Terminkalender nach, was wir zusätzlich bieten! Vielleicht ist ja da für Euch auch noch viel Interessantes dabei.
Wir freuen uns!