Alle Beiträge von Josef Schulte

Hits für Kids 2024

Hits für Kids
Kinder, Jugendliche und Familien sind in der SGV – Abteilung Repetal immer willkommen. Und zu den schönsten Tatsachen zählt, dass bei uns überdurchschnittlich viele Kinder an den regulären Wanderungen teilnehmen. Aber auch unser Programm für die „jungen Leute“ hat’s in sich.
Die Deutsche Wanderjugend bietet Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Informationen dazu gibt’s im Internet unter www.wanderjugend-nrw.de

 

 

 

RuHe-Pfad (Rund um Helden-Pfad)

Link zum Ruhe-Pfad:

Start

Liebe Wanderfreunde,

der Ruhe-Pfad erfreut sich seit seiner Eröffnung großer Beliebtheit.  Wer den Ruhe-Pfad erwandern möchte, findet auf der eigens dafür erstellten Homepage alle Informationen. Viel Spaß bei der Planung.

Hier noch ein paar Bilder von der Morgenwanderung am Eröffnungstag:

Info’s vom Verein

Liebe Wanderfreunde,

wenn Ihr gerne über WhatsApp, oder auch per Email an die Veranstaltungen erinnert werden möchtet, so schickt einfach eine Email an schulte@sgv-repetal.de mit dem Vermerk „Info vom Verein“,oder kontaktiert mich direkt über WhatsApp unter der Nummer 0151 702 460 84. Dann nehme ich Euch gerne in den Verteiler auf (Email-adressen werden datenschutzrechtlich verschickt).