Hits für Kids 2019

Fröhliches Wintergrillen mit Besuch des Nikolaus

Warum nur auf fernen Weihnachtsmärkten verweilen, wenn dasGemütliche so nahe ist? Bei Glühwein und Leckereien vom Grill lässt es sich an einem Tag im Advent an und vor allem in unserer SGV-Hütte am schönen warmen Ofen sehr gut aushalten. Wer weiß, wer alles den   Weg zu   uns findet. Einen kennen wir allerdings schon.

Denn …

                    … der Nikolaus kommt zu allen Kindern

und er hat nicht nur das goldene und das schwarze Buch dabei, sondern natürlich auch für jedes Kind eine süße Überraschung.

Also: Ihr Kinderlein kommet – nehmt es wörtlich!

Beginn Wintergrillen:        14:00 Uhr, SGV-Hütte auf der Ihle
Nikolausbesuch:                   16.00 Uhr
Organisationsteam:          Annette Schnepper, Heike Schade,
Lisa Schmidt, Doro Oesinghaus
Anmeldungen der Kinder für den Nikolaus:  bis 02.12.2019 unter Tel. 0151 5477 5979 oder 02722 6384195

 

 

 

 

 

 

 

Hits für Kids
Kinder, Jugendliche und Familien sind in der SGV – Abteilung Repetal immer willkommen. Und zu den schönsten Tatsachen zählt, dass bei uns überdurchschnittlich viele Kinder an den regulären Wanderungen teilnehmen. Aber auch unser Programm für die „jungen Leute“ hat’s in sich.
Die Deutsche Wanderjugend bietet Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Informationen dazu gibt’s im Internet unter www.wanderjugend-nrw.de