Hits für Kids 2018

 

Bastelnachmittag in der SGV-Hütte

Einen überaus kreativen Nachmittag konnten 16 Kinder am Sonntag in der SGV-Hütte erleben. Während es draußen herbstlich und staubfrei (es regnete den ganzen Tag) war, konnten sich die Kinder unter fachmännischer Anleitung ganz dem Basteln hingeben. Überaus eifrig wurden Holzstücke zu kunstvollen Exemplaren: Es wurden Mobiles und tolle Figuren gebastelt. Dazu haben Doro und Dirk Oesinghaus leckeren Kakao und frische Waffeln zubereitet. Für die Erwachsenen war es toller entspannter Nachmittag.

Die Ergenisse sind hier zu sehen:

Hits für Kids
Kinder, Jugendliche und Familien sind in der SGV – Abteilung Repetal immer willkommen. Und zu den schönsten Tatsachen zählt, dass bei uns überdurchschnittlich viele Kinder an den regulären Wanderungen teilnehmen. Aber auch unser Programm für die „jungen Leute“ hat’s in sich.
Die Deutsche Wanderjugend bietet Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Informationen dazu gibt’s im Internet unter www.wanderjugend-nrw.de