Hits für Kids 2020

Kinder, stellt die Stiefel raus, der Nikolaus kommt….

…mit der Kutsche zu Euch nach Hause und füllt eure Stiefel vor der Haustür mit einer Kleinigkeit!

Wann?                             Sonntag, 06.12.2020 ab 14.00 Uhr
Wohin?                           nach Helden, Niederhelden, Mecklinghausen
und Repe

Die genaue Route des Nikolaus geben wir Euch rechtzeitig bekannt.

Wir bitten um Anmeldung (mit Angabe der Anschrift) bis zum 30.11.2020 bei Lisa Schmidt (Tel. 0151-54745979) und Natalie Stein (Tel. 0151-17622607)

Der SGV-Repetal freut sich, auch in diesen Zeiten, eine Verabredung mit dem Nikolaus zu ermöglichen und wünscht schon jetzt eine besinnliche Adventszeit.

 

Liebe Kinder, aufgrund des sehr ansteckenden Corona-Virus fallen leider auch alle für Euch geplanten Aktivitäten vorerst aus. 

Sobald Veranstaltungen wieder erlaubt sind, werden wir uns per Email, über die Zeitungen und hier auf unserer Homepage wieder melden.

Bis dahin – bleibt schön gesund!!

 

Hits für Kids
Kinder, Jugendliche und Familien sind in der SGV – Abteilung Repetal immer willkommen. Und zu den schönsten Tatsachen zählt, dass bei uns überdurchschnittlich viele Kinder an den regulären Wanderungen teilnehmen. Aber auch unser Programm für die „jungen Leute“ hat’s in sich.
Die Deutsche Wanderjugend bietet Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Informationen dazu gibt’s im Internet unter www.wanderjugend-nrw.de